Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA NUMBER 1 KöLN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 931 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Number 1 Köln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 14:52 Ging sehr schnell und war sehr lecker Angenehmster und bester Fahrer dem ich jemals begegnet bin
21 Apr 2024 um 15:25 Lieferzeit top auch wenn der Lieferant nicht direkt die Eingangstür gefunden hat. Geschmacklich auch top und frisch. Weiter so.
19 Apr 2024 um 7:57 Sonst immer zufrieden gewesen. Aber gestern war das Essen nicht gut
19 Apr 2024 um 3:26 Die Pizza schmeckt hammer und sieht hammer aus nur weiter zu empfehlen
17 Apr 2024 um 4:43 Angegeben Zeit stimmte exakt. Fleisch, Pommes und Salat waren schlecht, nicht zu vergessen der schon nach Säure schmeckende Zaziki. Ich war echt enttäuscht und konnte es nicht essen..
16 Apr 2024 um 0:38 Sehr schnell geliefert sehr lecker und noch sehr heiß...danke !
10 Apr 2024 um 13:30 Immer super lecker. Sehr netter Lieferdienst und die absolut BESTE PIZZA ever! Empfehlenswert!
8 Apr 2024 um 0:03 ACHTUNG! Lieferant klaut geld.
7 Apr 2024 um 3:33 Bester pizza